Lodgings Hamburg

Freie Zimmer

Frag ein Zimmer in nur wenigen Schritten an

Schnell und einfach über unser Anfrage-Formular

Sofern du ein Zimmer auf der Liste gefunden hast das dich interessiert, kannst du auf dieses eine Anfrage starten in dem du ein paar rudimentäre Daten von dir eingibst und die Anfrage abschickst.

Nachdem du die Anfrage abeschickt hast, solltest du sofort eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, dass deine Anfrage bei uns eingegangen ist.

Wir werden deine Anfrage dann kurz prüfen und dir eine Antwort per E-Mail zukommen lassen. Sofern du eine positive Antwort erhalten hast, kannst du dann deinen Benutzer-account erstellen.

ACHTUNG: Es reicht wenn du zunächst ein Zimmer anfragst. Du kannst auf deinem Benutzer-Account später noch ein anderes Zimmer auswählen, sollte dein Zimmer das du ursprünglich angefragt hattest nicht mehr frei sein oder du dich für ein anderes entschieden haben solltest.